Aktuelles

Weihnachtsfeier & Schrottwichteln 2016

Auch in diesem Jahr wurde die lieb gewonnene Tradition fortgesetzt, sich im Akazienhof zur Weihnachtsfeier zu versammeln. Liebevoll von Wirtin Sonja ausdekorierte Tische versetzten die Mitglieder in weihnachtliche Stimmung.

Mit einer kurzen Ansprache stimmte uns Thorsten mit der Vorstellung des Sessions-Button auf die neue Session ein und verlieh unserer Kreativabteilung, in persona Barbara Berghausen, auch wieder traditionell den ersten Button.

Am reichhaltigen Büfett war von Antipasti, über ein schmackhaftes Paprikarahm-Süppchen, Piccata Milanese, Rahmgulasch und diverse Gemüse, bis hin zum Apfelstrudel mit Vanille“eis“-Soße und Obstvariationen, für jeden Geschmack etwas zu finden. 

Schmerzlich vermissten wir unseren Vorsitzenden, der beim Transport der vielen Schrottwichtel, aller Voraussicht nach vom Weihnachtsschlitten gefallen ist.

Nach der Stärkung war der Schatzmeister in der Lage den Verkauf von Button und Draumfess-Karten zu starten. Höhepunkt, wie in jedem Jahr, war natürlich das Auswürfeln, der vom Weihnachtself verteilten Wichtelgeschenke.

Mit jeder gewürfelten 6 und jedem geöffneten Paket verlieh die Versammlung der Wichtel-Idee mit einem langgezogenen Ahhh oder Ohh Anerkennung. Jedes Päckchen hatte seinen Reiz und alle fanden am Ende ihren erhofften Favoriten (Hoffentlich). Bilder

<< Zurück zur vorherigen Seite