Aktuelles

Pressekonferenz im Akazienhof am 24.11.2018

Wir Draumdänzer konnten am 24.11.2018 der Porzer Presse unser neues Format vorstellen: die Brauhaussitzung

Bei Kölsch, Kaffee und Gulaschsuppe gaben sich alle Künstler der Sitzung im Akazienhof ein Stelldichein und stellten ihre Gruppe vor.

Christina Bacher erzählte über unseren guten Zweck: die Oase für Wohnungslose und andere und zum Schluss gab es einen Moment Kölsches Jeföhl mit "En unserem Veedel" gesungen von allen Teilnehmern.

Wer das alles live erleben will, kann ab dem 30.11.2018 Karten kaufen und erfährt dann spätestens am 09.02.2019 was es mit Jörn Schleuser auf sich hat und wer noch im Akazienhof auftritt. 

Einen ersten Bericht aus der Porz am Montag findet Ihr hier.

 

Bildquelle: Karl-Heinz Morkowsky (Vielen Dank für die Bereitstellung des Bildes).

<< Zurück zur vorherigen Seite