Aktuelles

Matinee 2017 - 25 Jahre Grengeler Draumdänzer

Besser, als es unsere Schriftführerin beschrieben hat, kann man(n) und Frau natürlich auch es nicht ausdrücken:

Ein wundervolles Event!

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer, ihr ward Weltklasse.

Egal ob Sektempfangsteam, Thekenbesatzung, die fleißigen Brötchenbienen mit ihren liebevollen Wurst- und Käsebrötchenvariationen, Kellner und Ordonanzen, das Auf- und Abbauteam, mit diversen Schmück und Verschönerungsobjekten, Geldgeber und Sponsoren, Redner, Soundtechniker, Pressebetreuer, Fotographen und Festschriftautoren. Last but not least unsere zwei Zuckerbäckerinnen mit ihrer monumentalen 4-stöckigen Jubiläumstorte. Ihr alle habt dazu beigetragen unsere Jubiläumsfeier zu einem runden Event werden zu lassen.

Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Gäste, die dieses Jubiläum für uns zu einem unvergesslichen und tollen Erlebnis haben werden lassen.

Seht hier unsere Bilder

<< Zurück zur vorherigen Seite