Aktuelles

Jahreshauptversammlung am 16.08.2020

Am 16.08.2020 konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung 2020 im Jugendzentrum veranstalten.

Auf der Tagesordnung standen neben dem Jahresrückblick auf eine schöne und ereignisreiche Session, der Entlastung des bisherigen Vorstandes, die Vorstandswahlen für die nächsten zwei Jahre, eine Satzungsänderung und der Ausblick auf die neue Session.

Leider gestaltet sich diese gerade sehr schwierig, da sie aufgrund der Corona Situation für uns nicht wirklich planbar ist. Aus diesem Grund haben wir uns auch zusammen entschieden, für 2021 auf ein neues Kostüm zu verzichten und gleich ein Kostüm für unsere Jubiläumssession 2022 (30 Jahre Draumdänzer) zu wählen.

Herausgekommen ist ein Traum in grün und lila, auf den wir uns sehr freuen. Gefreut haben wir uns aber vor allem, uns endlich wieder einmal persönlich zu treffen und uns miteinander auszutauschen.

Als Vorstände wurden 

Thorsten als 1.Vorsitzender
Vanessa als 2. Vorsitzende
Ulf als Schatzmeister
Alexandra als Schriftführerin und 
Reinhard als Kostüm- und Wagengestaltungsleiter

in ihren Ämtern bestätigt.

Gleichzeitig haben wir unsere Beisitzer und unsere Beisitzerin für folgende Funktionen vorgestellt:

Merchandising & Kartenverkauf          Anja
Technik                                                Jörg
Künstlerbetreuung                              Jürgen

Herzlich begrüßen konnten wir auch einige Neumitglieder sowohl als aktive als auch inaktive Draumdänzer. Leider mussten wir uns auch für immer von unseren langjährigen Mitgliedern Heinz-Josef Demmer und Friedel Dörr verabschieden, die im Frühjahr verstorben sind. Umso mehr haben wir uns gefreut, unsere Jubilare zu ehren.

Wir freuen uns auf die neue Session, denn op krüx oder quer, mer losse nit vum Fasteleer.

<< Zurück zur vorherigen Seite