Aktuelles

Grengler Waldspill 2013

Ein herrliches Fest, trotz widrigen Wetters in den Abendstunden!

Ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende liegt nun hinter uns. Und auch unser 10. Waldspill ist nun vorüber.

Im gewohnt traumhaften Ambiente des Schulhofes der Peter Petersen Grundschule bot das Grengeler Waldspill wieder ein Programm für Jung und alt. Und auch auf der Bühne war jung und alt vertreten. Die 4. Bis 5 jährigen Wibbelchen, jüngste Tanzgruppe der Wahner Wibbelstetze begeisterte ebenso wie die Show und Jazzdance Company Köln, die Skarabäus das Publikum. Musikalisch wurden wir am Nachmittag von dem MGV Urbach unterhalten und abend von der Band perfect alibi gerockt.

Der 1. Porzer Gummisstiefel Cup war ein voller erfolg! die 8 Teams gaben alles um die Gummistiefel perfekt zu werfen.Abräumer des Tages waren die Lords of Porz, die gleich drei Teams ins Rennen geschickt hatten. Die LoPs belegt in der Gesamtwertung die ersten beiden Plätze und konnten auch den Kreativitätspreis für sich verbuchen.

Leider machte uns das Wetter in den Abendstunden ein Strich durch die Rechnung. Aber alle die trotz des Regens geblieben waren erlebten einen schönen abend mit toller Musik von perfect alibi.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle all denen, die Freitags und Samstagsmorgen mit aufgebaut und Sonntag auch wieder abgebaut haben. Insbesondere all die, die nicht Vereinsmitglied sind aber auf Verbundenheit immer wieder mit dabei sind, wenn ans arbeiten geht. VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!

Und nochmals ein Danke schön möchte ich an dieser Stelle los werden:

Liebe “Drei vom Wald”: Konrad Berghausen, Peter Nikolaus und Karl-Heinz Sessenhausen, vielen dank für Eure langjährige Arbeit und laßt es Euch im Akazienhof schmecken!

<< Zurück zur vorherigen Seite