Aktuelles

AH Grengel - Spiel ohne Grenzen

La Mannschaft der Grengeler Draumdänzer holt erneut einen Pokal ins Draumdänzerschloß.

In 8 Disziplinen setze sich die Mannschaft der Draumdänzer bestehend aus Alex Remmel, Vanessa Klein, Silvia & Bernhard Roi gegen die Schützen und den Förderverein beim Sommerspiel der AH Grengel erfolgreich durch.

Angefeuert wurden Sie von dem wohl kleinsten Fanclub der Vereinsgeschichte mit Bernd Völlings als Alterspräsident und Leon Remmel als Jugendvertreter.

Alle 4 Athleten gewannen nicht nur in Kraft und Zieldisziplinen, sondern auch in Wiege- und Balancierübungen.

 

Unsere erfahrenen Skiartisten „die Rois“ demonstrierten eindrucksvoll zu welch grazilen Bewegungen ein eingespieltes Team fähig ist. Ob beim Skipaarlauf oder in der beliebten Disziplin „Hygieneartikel in kölschen Trinkgefäßen“ einlochen, aufquellen und damit einen Schlangenparcour abzulaufen, stellte man sich die Frage, ob sie jemals etwas anderes gemacht haben.

Alex & Vanessa überzeugten beim Dosenwerfen und beim Wasserballon auffangen.  Ob Pömpelzielwerfen, Nagelbaum und Flitschenzielschießen, die Zuschauer kamen auf ihre Kosten und Lacher waren garantiert.

Beim der abschließenden Aufgabe aus einem Kölschglas Flüssigkeit abzutrinken und anschließend das Gewicht zu schätzen punkteten Vanessa und Bernhard grammgenau.

Bravo, gut gemacht und vielleicht beim nächsten Mal mit mehr Zuschauerbeteiligung.

<< Zurück zur vorherigen Seite