Aktuelles

Weihnachtsfeier am 30.11.2018

Was haben ein rosa Flamingo, ein massives Glas-Messing Set, ein Nikolaus, ein Kaugummiautomat und Nagellack gemeinsam?

Richtig, alle waren Protagonisten unseres Schrottwichtelns an unserer Weihnachtsfeier.

Sonja und ihr Team hatten wieder liebevoll die Tische gedeckt und einige adventliche Köstlichkeiten auf der Karte vorbereitet. Bei netten Gesprächen rückten dann nach und nach das vorbestellte Essen an und als der letzte Nachtisch verdrückt war, konnte das Spektakel beginnen.

Da wurde gewürfelt, getauscht und getrickst, um auch ja den begehrten Artikel in die Armen schließen zu können.

So ging am Schluß jeder glücklich mit einem Geschenk nach Hause und eine neue Kostümidee wurde gleichzeitig auch noch geboren. 

<< Zurück zur vorherigen Seite