Aktuelles

Vereinsschiessen 11.05.2019

Alle Jahre wieder stellen wir Draumdänzer uns der Herausforderung beim Ortspokal der Grengeler Schützen. Dieses Mal traten 9 Mannschaften an und wir konnten mit unserem Team mit Brigitte, Vanessa, Conny, Christian, Ulf und Thorsten einen achtbaren 6. Platz erzielen.

Bei den Frauen wurde es sogar richtig spannend, denn bis kurz vor Schluss lag Conny mit 90 Ringen aussichtsreich im Rennen und hätte ins Stechen gemusst. Dann konterte die Grengeler Ortsgemeinschaft mit Elvira aber mit 95 Ringen und erkämpfte sich noch den Tagessieg bei den Frauen.

Bei den Männern war Friedrich Wirz mit 97 Punkten der ungekrönte König und die Alten Herren sicherten sich die Mannschaftswertung.

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner und ein Danke schön an unsere Schützen für die Organisation.

Bilder finden sich in der Galerie.

 

<< Zurück zur vorherigen Seite