Aktuelles

Sessionseröffnung mit dem Herrenballett 17.11.2018

Wer erinnert sich noch an die letzte Sessionseröffnung unserer KG mit dem irischen Kobold im Akazienhof?

Stimmt, da war mal etwas, aber wie schon der Wolfgang sagte: Verdamp lang her.

Deshalb war es an der Zeit unserem Start in die Session wieder etwas Leben einzuhauchen. Und wenn es ans Feiern am Grengel geht, sind unsere Freunde vom Herrenballett mit ihren Frauen ganz weit vorn.

Da wie immer am Grengel auch "Verwandtschaft" zwischen den Gruppen existiert, kam es unter dem Motto Rosa Schnäuzer meets Grün-Lila zu unserer ersten gemeinsamen Sessionseröffnung im Jugendzentrum.

 

Gemeinsam wurde der Kartenverkauf mit dem Sponsoring des neuen Ristorante Balsamico auf dem Akazienweg in Angriff genommen und der Saal in den passenden Farben geschmückt.

 

          

 

Das Herrenballett legten einen fulminanten Auftritt hin und zu den Klängen unseres hauseigenen DJs Reinhard ging die Feier bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

Die Porzer Presse hat uns ebenfalls sowohl bei der Vorankündigung als auch in der Berichterstattung begleitet. Einen Link findet Ihr hier.

<< Zurück zur vorherigen Seite