Aktuelles

Ortspokalschießen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft

Es gibt Sie noch, diese echten Männer, die den Schieß-"Gegnern" den puren Angstschweiss auf die Stirn treiben und den Abzugsfinger zittern lassen.

 

 

 

 

 

 

 

Beim diesjährigen Ortspokal- Schießen der Sankt Sebastianus-Schützenbruderschaft Porz-Grengel konnte sich mit Willi Maaßen mal wieder ein Grengeler Draumdänzer mit 89 erzielten Ringen in den Annalen verewigen. In gekonnt lässiger Weise nahm er den Pokal des Tagesbesten vom Schießleiter Werner Kirschbauer in Empfang.

Die amtierende Bürgerkönigin Elke Gortat wurde als bestes Flintenweib ausgezeichnet.

Die „betagten“ Herren holten den begehrten Pokal der Ortsvereine.

Zugegeben, wir haben nicht die besten Flintenweiber unter den Draumdänzern, aber sicherlich wie man auf den Fotos sehen kann, die Hübschesten.

Die weiteren Schießteilnehmer für die Draumdänzer waren: Cornelia Laux 75 Ringe, Vanessa Klein 73 Ringe, Stephie Dörrenbach 64 Ringe, Michael Cremers 75 Ringe und at least Thorsten Laux 42 Ringe.

Angefeuert wurde das grün-lila Team durch Leon und Alex Remmel.

<< Zurück zur vorherigen Seite