Aktuelles

Nubbelverbrennung 13.02.2018

Am 14.02. ist traditionell der Tag der Liebenden, der Valentinstag. Diesmal war dies aber leider auch der Aschermittwoch in Personalunion.

Daher stand zunächst die Vergebung der Karnevalssünden auf dem Programm, bevor die Draumdänzer der Liebe frönen konnten.

Und wer war es wieder Schuld? Der Nubbel...

Also ging es nach der Auskleidung des Dreigestirns im Akazienhof an das Katholischste aller Karnevalsrituale.

Damit wir in unserer Trauer nicht alleine waren, standen auf einmal die Zieffägge mit einer eingeflogenen Abteilung hilfreich zur Zeit. Und ein Grengeler entdeckte spontan sein Talent als trauerende Witwe.

Bis es am Ende wieder hieß: Am Aschermittwoch ist alles vorbei....

Bilder finden sich in der Bildergalerie.

 

 

 

 

<< Zurück zur vorherigen Seite