Aktuelles

Jahreshauptversammlung am 22.05.2016

Am 22.05.2016 fand im Schützenheim am Grengel unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

 

Nach einem bebilderten Rückblick über die Session 2015/2016 wurde es dann doppelt spannend, denn es standen die Vorstandswahlen und die Wahl des Kostümes für unsere Jubiläumssession 25 Jahre Draumdänzer an.

Bei den Wahlen wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt und besteht auch in den nächsten zwei Jahren aus:

1. Vorsitzender                            Jürgen Becker

2. Vorsitzender                            Uwe Harf

Schatzmeister                             Thorsten Laux

Schriftführerin                              Sabine Neumann

Leiterin Kostümgruppe              Alexandra Remmel

Leiterin Wagengestaltung         Vanessa Klein

Auch für unser neues Motto und das dazugehörige Kostüm gab es eine überwältigende Mehrheit. Wie es heißt und wie es aussieht, sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Laß Euch überraschen!

 

<< Zurück zur vorherigen Seite