Aktuelles

Jahreshauptversammlung am 07.06.2015

Alle Jahre wieder, aber diesmal an anderer Stelle im Grengeler Jugendzentrum fand am 07.06.2015 unsere Jahreshauptversammlung statt.

Da die Kegelbahn im Akazienhof im Dauerbetrieb ist, waren die Draumdänzer diesmal bei Ulla und Ihrem Team zu Gast.

Nach dem Rückblick auf eine gelungene Session, die ihren Höhepunkt bei strahlendem Sonnenschein auf dem Porzer Rosensonntagszug und in der besten Apres Zooch Party ever, ever, ever fand, und dem obligatorischen Kassenbericht wurde der im letzten Jahr gewählte Vorstand entlastet und kann nun mit vollem Elan in die neue Session starten.

Der dritte Platz in der Kostümwertung 2015 war ein besonderer Anreiz ein neues Kostüm für unsere Gesellschaft zu finden. Aus rekordverdächtigen 7 Vorschlägen, die es in die Endauswahl geschafft haben, wurde unser neues Kostüm mit großer Mehrheit gewählt.

Wie immer wird an dieser Stelle noch nichts verraten. Am 07.02.2016 ist dann Wagen- und Kostümpremiere auf dem Rosensonntagszug,

Besonders freuen konnten wir uns über einige neue aktive Mitglieder, die unseren Verein bereichern.

Erstmals mussten wir aber in diesem Jahr auch von drei langjährigen Mitgliedern Abschied nehmen, die in der letzten Session leider verstorben sind.

Gleichzeitig freuen wir uns am 05.09.2015 nach einer kreaviten Pause, das 11. Grengeler Waldspill präsentieren zu können.

Weitere Vereinsaktivitäten finden sich bei unseren Terminen.

Wir freuen uns auf eine schöne Session 2015/16.

<< Zurück zur vorherigen Seite