Aktuelles

Hohe Ehrung für Gregor Berghausen

   

 

Im edlen Ambiente der OHG fand die erste Dinner Gala des Porzer Karnevals statt. Der FAS hatte zur Vorstellung des neuen Dreigestirns geladen und wartete mit einem völlig neuen Konzept auf. Ein gehobenes Vier-Gänge Menü, ein tolles Programm und zwei Dreigestirne, die wirklich mit Bravour ihren ersten großen Auftritt bestritten haben.

Und dann gab es da noch einen völlig überraschten Gregor. Für sein Engagement um den Porzer Karneval wurde er mit dem Verdienstorden des Bund Deutscher Karneval  in Gold ausgezeichnet. Lieber Gregor, auch wenn Dir die Auszeichnung etwas unangenehm war, das hast Du Dir verdient! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es war ein schöner Abend und ich bin mir sicher, wenn es nächstes Jahr wieder eine Dinner Gala gibt, sind wir wieder dabei.

Lieber FAS, bitte weiter so!

<< Zurück zur vorherigen Seite