Aktuelles

Helferbrunch 09.10.2016

Der erweiterte Vorstand der Grengeler Draumdänzer bedankte sich heute bei den vielen „fleißigen Händen“ des diesjährigen Waldspills mit einem Helfer-Brunch im Pfarrheim Grengel.

Ein redegewandter Vorsitzender vergass nicht, sich für die Vorbereitung des Brunches bei Vanessa & Alexandra zu bedanken. Im weiteren betonte er, dass der Verein Dank der vielen Mitstreiter, auch außerhalb des Vereins, ein wunderbares Waldspill auf den Weg gebracht hätten.

Seine Deftigkeit, der designierte Bauer Hans Brückner nebst Gemahlin schwangen Rühreipfanne und drapierten silbrig glänzende Servierplatten, dass sich die Tischtennisplatten bogen. Viele ungenannte Helfer zauberten eine gemütliche Sitzrunde, an deren Kopf der Vorstandstisch nicht fehlte.

Vom Mett-Getier bis zum Walnusskuchen fand jeder ein oder auch zwei Happen und auch das ein oder andere Gläschen Rotkäppchen Traubensaft fehlte nicht.

To make a long story short! Dank an Alle, die geholfen haben und danke allen, die heute dabei waren!

Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie

<< Zurück zur vorherigen Seite