Aktuelles

Grengeler Weihnachtsmarkt 16.12.2018

Ho Ho Ho!

Alle Jahre wieder am 3. Advent findet der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf der Grengeler Ortsgemeinschaft auf dem Schulhof der Peter-Petersen-Schule statt.

Mittlerweile in Form eines kleinen aber feinen Weihnachtsmarktes mit einem gesunden Mix aus Verkaufsständen und kulinarischen Angeboten vom Pulled-Pork-Burger, über Weihnachtssuppe bis zum Eierpunsch.

Was immer fehlte, stellten dieses Mal wir Draumdänzer mit unserer sogenannten Pop Gruppe. Nämlich frisch gemachtes Popcorn an unserer liebevoll dekorierten Bude. Wer wollte konnte auch noch Weihnachtsgeschenke in Form von Buttons und Karten für die Brauhaussitzung oder das Draumfess erwerben.

Untermalt wurde das Ganze mit einem musikalischen Rahmenprogramm aus Malin, Severin und Gregor Berghausen, dem Kinderchor St. Bartholomäus und der Swinging Brass aus Lohmar. Auch der Nikolaus schaute noch auf einen Besuch vorbei.

Vielen Dank an die Organisatoren von der GOG und unser Verkaufsteam mit Alexandra, Vanessa, Reinhard, Linus und Thorsten.

<< Zurück zur vorherigen Seite